FAQ
Wo ist meine Bestellung?
Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer. So kannst du deine Bestellung jederzeit per Trackingcode verfolgen.
Bitte beachte, dass wir nach dem Versenden der Ware keinen Einfluss mehr auf dem Ablauf der Lieferung haben. Wende dich bitte bei allen Fragen, die den Versand betreffen, direkt an die DHL.
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Leider ist es nicht möglich, bereits aufgegebene Bestellungen zu ändern. Wir können weder Farbe oder Zahlungsart nachträglich ändern, noch Artikel zur Bestellung hinzufügen oder entfernen.
Du kannst deine Bestellung unter Umständen noch stornieren. Bitte setze dich daher sobald wie möglich mit unserem Kundenservice unter hallo@kallax-shop.de in Verbindung.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was muss ich tun?
Wahrscheinlich ist etwas mit der Bestellung schief gegangen und die Zahlung hat eventuell nicht funktioniert.
Bitte kontaktiere uns per E-Mail an hallo@kallax-shop.de
Muss ich Zollgebühren zahlen ?
Innerhalb der EU fallen für den Versand keine Zoll- oder Einfuhrgebühren an.
Für Kunden außerhalb der Europäischen Union sind unsere Preise ohne Mehrwertsteuer angegeben. Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Infos zu Zöllen findest du bei der Europäischen Kommission.